Somora's Song of Forrest

 

"Smilla"

 

Vater: Lanacos G-Force

Mutter: Somora`s Faithful Guardian

 

Wurftag: 05.05.2020

Größe: noch im Wachstum

Gewicht: noch im Wachstum

HD: %

BAER: +/+

Zahnstatus: %

SDU: %

Spondylose/ Übergangswirbel: %

DCM/ andere Herzerkrankung: %

LUA: N/hu

 

Als wir erfuhren, dass Bertas wundervolle Halbschwester Somora`s Faithful Guardian ein letztes Mal Mutter werden durfte, wurde in uns der Wunsch wach aus diesem Wurf eine Hündin zu uns zu nehmen. 

Wir sind unglaublich glücklich und ihrer Züchterin Melissa Glasner mehr als dankbar, dass sie uns aus diesem Wurf die kleine Smilla überließ. 

Smilla hat einen ganz zauberhaften Charakter und wir hoffen sehr, dass sie in die Fußstapfen ihrer Tante Berta treten darf und vielleicht auch so viel Spaß und Freude an Ausstellungen haben wird. 

Darüber hinaus trägt Smilla noch das LUA Gen, gehört damit also zu den Dalmatinern mit einem normalen Harnstoffwechsel.

Wir hoffen sehr mit ihr damit in Zukunft einen Beitrag zur Gesunderhaltung der Rasse Dalmatiner beitragen zu können. (Nähere Infos dazu unter Gesundheit)