30. Oktober 2021
A-Wurf: Wurfabnahme und Auszug
30. Oktober 2021: Heute war der Tag der Wurfabnahme. Neben unserem Zuchtwart waren auch noch zwei Zuchtwartanwärter bei uns, und so hatten wir wieder einmal volles Haus...
30. Oktober 2021
A-Wurf: Achte Lebenswoche
24. bis 30. Oktober: Nun sind sie rum die acht Wochen Welpenzeit! Viel, viel zu schnell verflogen. Die Achte Lebenswoche war nochmal sehr spannend für unsere Kleinen: Mit ganz viel Ausflügen und Impfung und Wurfabnahme als Pflichtprogramm. Nun steht der Abschied kurz bevor...
24. Oktober 2021
A-Wurf: Einzelvorstellungen
Hier folgt die Einzelvorstellung unserer vier kleinen Persönlichkeiten
23. Oktober 2021
A-Wurf: Siebte Lebenswoche
17. bis 23. Oktober: 7 Wochen sind nun rum und uns wird bewusst, dass langsam der Abschied naht. Schwer wird der Abschied fallen, aber wir sind sicher, dass wir wundervolle neue Familien gefunden haben. Aber vielleicht müssen ja nicht alle ausziehen?!...
16. Oktober 2021
A-Wurf: Sechste Lebenswoche
10. bis 16. Oktober: 6 Wochen sind unsere 4 Wonneproppen inzwischen und es ist nun auch merklich Leben in der Bude. Es ist immer was los, fast jeden Tag gibt's Besuch: Kinder, Erwachsene, andere Hunde. Die Vier finden alles toll und sind super entspannt...
09. Oktober 2021
A-Wurf: Fünfte Lebenswoche
03. bis 09. Oktober: Nun ist die fünfte Woche unserer A-chen auch vorüber. Dank des wundervollen Herbstwetters konnten die Vier viele Ausflüge im Garten genießen. Dazu gab es noch ganz viel Besuch von Mensch und Hund. Das war soo toll. Völlig neugierig und unerschrocken wird die Welt erkundet...
02. Oktober 2021
A-Wurf: Vierte Lebenswoche
26. bis 02. Oktober: Dier vierte Lebenswoche unserer A-chen ist im Fluge vergangen. Inzwischen gibt's neben Mamas Milch auch schon die ersten kleinen Mahlzeiten. Mitte der Woche ging es auch das erste Mal in den Garten. Das war sooo spannend für unsere A-chen...
01. Oktober 2021
1. Welpen-Fotoshooting
Wir hatten ein wunderschönes Fotoshooting mit der lieben Laura von LLPhotography (https://www.llphotography.de/). Laura war bereits im vergangenen Sommer für ein Fotoshooting bei uns, und uns war absolut klar, dass Sie auch unbedingt unseren A-Wurf begleiten muss. Sie hat auch unsere 4 A-chen mit ihren ganz eigenen Charakteren, wunderbar eingefangen.
25. September 2021
A-Wurf: Dritte Lebenswoche
19. bis 25. September: Die Dritte Woche unserer A-chen ist nun auch bereits verflogen. Die Vier entwickeln sich weiterhin großartig. Seit Augen und Öhrchen geöffnet sind ist Leben in der Wurfkiste und es wird, neben fressen und schlafen, nun auch gespielt, gebellt und das "Geschäft" immer öfter außerhalb der Wurfkiste verrichtet...
18. September 2021
A-Wurf: Zweite Lebenswoche
12. bis 18. September: So schnell verfliegt die Zeit. Die zweite Lebenswoche unserer A-chen ist inzwischen auch schon rum. Gegen Ende der Woche öffnen sich langsam die Äuglein und die Welt wird immer spannender. Auch die Ergebnisse des LUA Tests sind schon angekommen und wir freuen uns, dass wir LUA Genträger dabei haben ;)

Mehr anzeigen