· 

A-Wurf: Erste Lebenswoche


04. bis 11. September

Unsere A-chen sind heute schon eine Woche alt. Wir freuen uns sehr, dass sich alle vier so schön gleichmäßig entwickelt haben. Alle haben kontinuierlich zugenommen und drei von vieren haben inzwischen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Nur der kleinen Frau Rosa fehlen ein paar Gramm hierzu. 

Die erste Krallenpflege haben die vier auch schon hinter sich, damit Mamas Bauch vor kleinen Kratzern geschützt bleibt.

Auch die Pünktchen sind inzwischen schon richtig gut sichtbar, und wir können definitiv sagen, dass es den Kleinen nicht an Farbe mangelt. 

Am Samstag war ein besonders spannender Tag. Unser Zuchtwart war bei uns um zu begutachten ob alles ist wie es sein soll. Wir freuen uns sehr, dass es keinerlei Beanstandungen gibt. 

Berta war absolut entspannt und hat ihre vier kleinen Wonneproppen, natürlich unter Beobachtung, begutachten lassen.