Bacardi Feeling Canadian Copper 

 

"Copper"

Vater: Spavinaw CK Hear UR Make NN Waves @ Echoview

Mutter: Oesel's Bezaubernde Berta

Wurftag: 02.12.2023

Größe: im Wachstum

Gewicht: im Wachstum

HD: 

ED: 

OCD: 

BAER: +/+

Farbe: weiß/braun

LUA: N/hu

Langhaar: l/l (kein Träger)

Zahnstatus: 

SDU: 

Spondylose/ Übergangswirbel: 

DCM/ andere Herzerkrankung:

Genetischer COI (embark): 10% 

 

Von Anfang an war es unser Wunsch aus Bertas letztem Wurf einen Rüden zu behalten. 

Nun war der kleine Copper der einzige Rüde in unserem C-Wurf, und damit war sein "Schicksal" quasi schon besiegelt. Dass Copper eine Platte hat ist glücklicherweise für die Zucht unproblematisch. Züchterisch gesehen ist es sogar eher von Vorteil, da wissenschaftlich belegt ist, dass Kopfplatten die Gehörstatistik verbessern. 

Wir sind auf jeden Fall auf die weitere Entwicklung unseres kleinen Coppers sehr gespannt.