2019

Kurzurlaub im Harz 07.08. bis 11.08.2019


Clubsiegerschau CDF 28.07.2019

 

Unter der Richterin Frau Lydia Kersbergen (NL)

gewann unsere Berta die Championklasse mit V1 CAC, wurde anschließend Clubsiegerin und BOS.

 

Auch unser Bacardi durfte mal wieder Ausstellungsluft schnuppern und sicherte sich in der Offenen Klasse ein SG2.

 Im Anschluss gewannen die beiden auch noch die Paarklasse (3/3).

 

Es war ein rundum gelungener Ausstellungstag!


Ausstellungswochenende Österreich/Ungarn

12. bis 14.07.2019

 

CACIB Sárvár 12.07. Berta erreicht in der Offenen Klasse das Exc. 1, CAC & CACIB und wird unter internationaler Konkurrenz BOS.

 

CACIB Sárvár 14.07. Sie gewinnt die Championklasse mit Exc. 1, CAC und erreicht das res. CACIB

 

IHA Oberwart 13.07. 

Der bisherige Höhepunkt Bertas Showkarriere!

Erneut gewinnt sie die Championklasse mit Exc. 1 CACA, CACIB und wird im Anschluss BOB. Im Ehrenring gewinnt sie unter Richter Borsfai Csaba (H) die FCI Gruppe VI und wird im Anschluss unter Richterin Gabriela Ridarcikova (SK) Best of day 2.

 


Limburgia Hondenshow Echt 2019

 

Am 07.07.2019 erreichte unser Bertchen auf der Limburgia Dogshow unter Richterin Frau Birgit Sluiter das Exc. 1 CAC und CACIB in der Championklasse.

Im Anschluss wurde Sie dann erneut BOB.

 

Mit diesem CAC vervollständigte Berta gleichzeitig den Titel NL Champion.

 


Ambiorix Trofee 2019

 

am 29.06.2019 erreichte unsere Berta in Genk (B) das CAC/CACIB und wurde beste Hündin und im Anschluss BOB.

 


Post von der FCI

 

Am 08.06.2019 erreichte uns die langersehnte Post von der FCI. 

Knapp drei Monate nachdem Berta alle Voraussetzungen für den Titel "Internationaler Schönheitschampion" erfüllt hat darf sie diesen nun auch offiziell tragen.

Wir freuen uns sehr und sind unglaublich stolz, hätten wir doch am Anfang ihrer "Showkarriere" nie damit gerechnet, dass Berta so unglaublich erfolgreich sein wird!