C-Wurf

Bacardi Feeling C-Wurf

 

Für den C-Wurf, den letzten Wurf mit unserer bezaubernden Berta haben wir uns auf ein spannendes "Experiment" eingelassen. Für diesen Wurf mussten wir noch länger und besser planen, als wir es ohnehin immer tun. Und ohne die Unterstützung von vielen anderen Menschen wäre dieser Wurf so gar nicht möglich gewesen. 

Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir mit diesem Wurf die erste Doppelbelegung in der deutschen Dalmatinerzucht durchführen konnten, und danken unserem Zuchtverein sehr dafür, dass er uns hierbei unterstützt. 

Wir haben uns dieses Mal bewusst für den Import von Sperma entschieden um so den Sinn der Doppelbelegung (möglichst eine größere Diversität für die Population zu erhalten) zu vergrößern.

Wir danken den Besitzerinnen der beiden Rüden Onyx und Harrison sehr, dass Sie uns ihre wundervollen Hunde für diesen ganz besonderen Wurf zur Verfügung gestellt haben.

 

Anfang Dezember 2023 haben 5 C-chen das Licht der Welt erblickt.

Der LUA Gentest hat uns allerdings schon früh verraten, dass alle Welpen das LUA Gen tragen und somit von Papa Onyx abstammen. Obwohl es mit der Doppelbelegung nicht ganz so geklappt hat freuen wir uns über 5 wundervolle, beidseitig hörende Welpen.:

 

Bacardi Feeling Canadian Rose - Hündin w/b , LUA N/hu

Bacardi Feeling Canadian Copper - Rüde w/b Kopf-Ohren-Platte, LUA N/hu

Bacardi Feeling Canadian Amethyst - Hündin w/s Innenohrplatte, LUA N/hu

Bacardi Feeling Canadian Obsidian - Hündin w/s Kopf-Ohren-Platte, LUA N/hu

Bacardi Feeling Canadian Gold - Hündin w/s, LUA N/hu

 

https://dogs.pedigreeonline.com/hypomating/4b6PA8Q8?utm_campaign=share-button&utm_source=external&utm_medium=link