Sylvester from Otherland

* 10.12.2014

black-smoke/white

 

Sylvester zog als erwachsener Kater, ein Jahr nach seiner Schwester Sambuca, bei uns ein.

Vom ersten Tag an war er sofort bei uns zu Hause.

 

Er ist ein großer Kater (knapp 8kg) mit einem riesengroßen Herzen, völlig offen jedem Fremden gegenüber.

 

Er liebt unsere Hunde über alles; sein bester Kumpel ist Baci. Oft benimmt er sich selbst wie ein Hund. Er hört ausgezeichnet auf seinen Namen und kommt immer wenn man ihn ruft.

Leider hatte Sylvester nicht das Glück lange mit seiner Schwester zusammen leben zu können.

Sambuca starb im November 2018 durch einen tragischen Unfall!

 


Zuckerpuppe of Crossroad

* 27.07.2018

creme smoke

 

Unser kleines Püppchen ist das jüngste Mitglied im Katzenrudel.

Ihr Name macht ihr alle Ehre, denn sie ist so süß wie Zuckerwatte und lieb wie ein Püppchen.

Sie hat im Sturm nicht nur unsere Herzen erobert, sondern auch das von Berta.

Die beiden sind ganz schnell beste Freundinnen geworden.