Bacardi Feeling Autumn Rose

 

"Röschen"

Vater: Somora's Good Times Roll

Mutter: Oesel's Bezaubernde Berta

Wurftag: 04.09.2021

Größe: noch im Wachstum

Gewicht: noch im Wachstum

HD: 

ED: 

BAER: +/+

Farbe: weiß/schwarz (B/bs), lemonfrei (N/N)

Zahnstatus: 

SDU: 

Spondylose/ Übergangswirbel: 

DCM/ andere Herzerkrankung: 

LUA: (N/hu)                                                    

ARDS, MH, DM: 

 

Fräulein Rosa ist unsere eigene Nachzucht und stammt aus unserem mehr als lang ersehnten A-Wurf. 

Wir waren natürlich mehr als glücklich, dass von insgesamt 4 Welpen drei Hündinnen darunter waren und gleichzeitig voller Hoffnung, dass wir aus diesem Wurf eine Berta Tochter behalten können. 

Als das LUA Ergebnis kam und feststand, dass zwei Hündinnen darunter waren, die das wertvolle Gen tragen waren wir noch hoffnungsvoller.

Die AEP Untersuchung hat schließlich das Schicksal besiegelt und wir freuen uns unglaublich, das Fräulein Rosa - unser Röschen - bei uns bleiben darf!

Wir sind sehr gespannt auf Ihre Entwicklung! Den wundervollen Charakter hat sie jedenfalls schon mal von ihrer Mama Berta geerbt