B-Wurf

Bacardi Feeling B-Wurf

 

Am 13.06.2022 ist unser B-Wurf zur Welt gekommen.

Vater der B-chen ist der wundervolle Vode - Aboensis Forrest Gump.

Wir hatten vor vielen Jahren auf der World Dog Show in Leipzig das Glück Vode persönlich kennenzulernen. Seitdem war es unser großer Wunsch ihn einmal einsetzen zu dürfen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass seine Züchterin Heidi Kohonen uns dies nun ermöglicht hat.

Vode war mit seinen über 8 Jahren zum Zeitpunkt des Deckaktes immer noch topfit und rundum gesund. Er ist HD und ED-frei und trägt das wertvolle LUA Gen. Darüber hinaus hatte er einen traumhaften Charakter und ein perfektes Gebäude. Leider musste Vode Im Dezember 2022 aufgrund eines nicht behandelbaren Bandscheibenvorfalles eingeschläfert werden.

Alle Nachkommen von Vode haben sich wundervoll entwickelt und einige sind ebenfalls wie ihr Papa erfolgreich in der Zucht vertreten.

Mutter unseres B-Wurf ist wieder unsere bezaubernde Berta, die nicht nur durch ihr wundervolles Wesen, ihre internationalen Ausstellungserfolge, sondern auch durch ihre Fitness und Gesundheit besticht. 

 

Aus dieser Verpaarung sind ingesamt 9 Welpen hervorgegangen, wovon 5 das LUA Gen tragen:

 

Bacardi Feeling Baltic Princess - Hündin w/b LUA N/hu

Bacardi Feeling Baltic Sea - Rüde w/s

Bacardi Feeling Baltic Lightning - Hündin w/s, Kopf-Ohren-Platte

Bacardi Feeling Baltic Rose - Hündin w/b

Bacardi Feeling Baltic Midsommar - Hündin w/s LUA N/hu Kopf-Ohren-Platte

Bacardi Feeling Baltic Forrest - Rüde w/s LUA N/hu

Bacardi Feeling Baltic Blue - Rüde w/s LUA N/hu

Bacardi Feeling Baltic Sunrise - Hündin w/s

Bacardi Feeling Baltic Storm - Rüde w/s LUA N/hu

  

https://dogs.pedigreeonline.com/hypomating/xwY3sRxE?utm_campaign=share-button&utm_source=external&utm_medium=link