Bacardi Feeling Canadian Rose

 

"Romy"

Vater: Spavinaw CK Hear UR Make NN Waves @ Echoview

Mutter: Oesel's Bezaubernde Berta

Wurftag: 02.12.2023

Größe: im Wachstum

Gewicht: im Wachstum

HD: 

ED: 

OCD: 

BAER: +/+

Farbe: weiß/braun

LUA: N/hu

Langhaar: l/l (kein Träger)

Zahnstatus: 

SDU: 

Spondylose/ Übergangswirbel: 

DCM/ andere Herzerkrankung: 

Genetischer COI (embark): 14 %

 

Es war ursprünglich gar nicht unser Plan aus Bertas letztem Wurf eine Hündin bei uns zu behalten. Nunja, sowohl Berta als auch Romy haben das anders gesehen als wir.

Romy hat sich in den Wochen nach der Geburt so in das Herz von uns allen geschlichen, dass spätestens nach der AEP feststand, dass Bertas kleines Mini-me in unserem Rudel bleiben muss.

 

Romy ist auf jeden Fall genauso bezaubernd wie ihre Mama und wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.