A-Wurf


Bacardi Feeling A-Wurf

 

Vater der A-chen ist der wundervolle Charlie "Somora's Good Times Roll". Charlie ist mit seinen 9 Jahren immer noch topfit und rundum gesund. Er ist HD und ED-frei und trägt das wertvolle LUA Gen. Er ist bereits Vater von drei Würfen. Seine Nachkommen haben sich wundervoll entwickelt und einige sind ebenfalls wie ihr Papa erfolgreich in der Zucht vertreten.

Mutter unseres A-Wurf ist unsere bezaubernde Berta, die nicht nur durch ihr wundervolles Wesen, ihre internationalen Ausstellungserfolge, sondern auch durch ihre Fitness und Gesundheit besticht. 

 

Aus dieser Verpaarung sind 4, bis auf eine Platte, fehlerfreie Welpen hervorgegangen:

Bacardi Feeling Aperol Frizz - Rüde w/s

Bacardi Feeling Alberta Viva Oesella - Hündin w/b LUA N/hu

Bacardi Feeling Ava Anea - Hündin w/b Kopf-Ohren Platte

Bacardi Feeling Autumn Rose - Hündin w/s LUA N/hu

 

Link zur Pedigree-Database:

https://dogs.pedigreeonline.com/somoras-good-times-roll-TXtsBOfG/pedigree?hypomating=oesels-bezaubernde-berta-Cf31AOUx&utm_campaign=share-button&utm_source=external&utm_medium=link