· 

A-Wurf: Zweite Lebenswoche

12. bis 18. September

Die zweite Lebenswoche unserer A-chen ist inzwischen auch bereits vergangen. Die Vier entwickeln sich weiterhin großartig, nehmen gut zu (inzwischen wiegen alle über 1500 Gramm, mehr als das dreifache ihrer Geburtsgewichte), fangen an zu laufen und die Welt der Wurfkiste wahrzunehmen. Die Äuglein öffnen sich langsam und manchmal hat man das Gefühl die Kleinen blicken einen schon an. 

Das Ergebnis des LUA Gentests ist auch unglaublich schnell bei uns angekommen und wir freuen uns unglaublich, dass die beiden Mädels Rosa und Pink das wertvolle Gen von Papa Charlie geerbt haben. Damit haben wir eine wundervolle LUA Quote von 50% in unserem Wurf.

Die Krallen mussten wir auch bereits das zweite Mal leicht kürzen und heute gabs auch die erste Wurmkur, die den Vieren natürlich nicht geschmeckt hat. Mamas Milch ist da doch bedeutend besser. Wir freuen uns auf die dritte Lebenswoche und auf den Augenblick wo uns die Kleinen tatsächlich in die Augen blicken können ;)