· 

A-Wurf: Dritte Lebenswoche

19. bis 25. September:

"Hurra" die Wurfkiste ist geöffnet! Die Welt möchte schließlich entdeckt werden. Und das machen die Vier natürlich nur zu gerne. Allen voran ist immer unser Fräulein Bordeaux. Nicht nur die erste die das Licht der Welt erblickt hat, sondern auch die erste in Allem anderen.

Inzwischen sind alle Äuglein und Öhrchen geöffnet und wir können voller Freude verkünden, dass alle vier A-chen hören können. Ob auch auf allen Öhrchen wird die AEP in ein paar Wochen verraten. Bis dahin gibt's aber noch sooo viel zu entdecken und kennenzulernen, z.B. all die anderen Mitglieder des Rudels und die zukünftigen neuen Familien der Vier. 

Cousinchen Smilla unterstützt ja schon seit mehr als einer Woche die Pflege der Kleinen und dient neben Mama Berta und den Geschwistern auch als tolle Spielpartnerin. Aber da sind ja noch die beiden Rudel-Opis und die Katzen, und wenn das Wetter weiter schön bleibt gibt's auch ganz bald die ersten Ausflüge in den Garten.

Die vierte Woche wird sooo spannend...