· 

A-Wurf: Wurfabnahme und Auszug

Am Samstag, den 30. Oktober stand eine weiterer "Pflichtbesuch" unseres Zuchtwartes an: Die Wurfabnahme. 

Hier wurde sowohl unsere Zuchtstätte überprüft, der Zustand von Mama Berta kontrolliert, als auch jeder einzelne Welpe untersucht. 

Wir freuen uns sehr über eine wundervolle Beurteilung, sowohl was unsere Zuchtstätte, und die Aufzucht der Welpen angeht, als auch über ganz tolle Beurteilungen zu unseren A-chen. Auch hier wurde nochmal festgestellt, dass kein Welpe einen zuchtausschließenden Fehler aufweist.

 

Am darauffolgenden Tag stand dann der Tag des Abschieds an! Für die neuen Welpeneltern ein unglaublich freudiger Tag, für uns natürlich ein sehr trauriger.

Nach acht langen und intensiven Wochen, in der wir all unsere Zeit und Liebe in unsere A-chen gesteckt haben, fällt das Abschied nehmen umso schwerer. 

Wir sind aber sehr glücklich, dass alle drei der vier Welpen ein so tolles neues zu Hause gefunden haben. Unser Fräulein Rosa - das Röschen - bleibt uns ja glücklicherweise erhalten! 

So haben wir uns am 31.10.2021 von Herr Petrol - Bacardi Feeling Aperol Frizz, Fräulein Bordeaux - Bacardi Feeling Ava Anea und Fräulein Pink - Bacardi Feeling Alberta Viva Oesella - verabschiedet, die ihre Zuchtstätte mit vollgepackten Köfferchen verlassen durften.