· 

B-Wurf: Zweite Lebenswoche

20. bis 26. Juni 2022

2 Wochen sind die neun B-chen jetzt alt. Und die zweite Woche war ganz schön ereignisreich.

Am Montag haben sie die LUA Gentests auf den Weg gemacht. Am Donnerstag gab's dann schon die Ergebnisse und wir dürfen uns über 5 LUA Genträger freuen:

Die Jungs hellgrün, grün und blau und die Mädels gelb und violett. Wirklich ein richtig tolles Ergebnis!

Auch werden die kleiner immer mobiler und der kleine Herr blau hat sogar am Donnerstag schon zaghaft seine Äuglein aufgemacht. Die Pünktchen werden auch immer deutlich sichtbarer, einfach richtig schön den Kleinen in dieser spannenden Entwicklungsphase zuzusehen!

Am Samstag wurden auch die kleinen Krallen das zweite Mal gekürzt, das haben alle neun ganz brav verschlafen. Nur die Wurmkur am Sonntag, die war dann doch etwas eklig.

Wir freuen uns auf die dritte Woche in der uns vermutlich noch ein paar neugierige Äuglein mehr ansehen werden.