· 

B-Wurf: Vierte Lebenswoche

03. bis 10.Juli

 

Die vierte Lebenswoche der 9 kleinen B-chen ist inzwischen vergangen. Eine wirklich sehr ereignisreiche Woche, die glücklicherweise sehr fröhlich und friedlich zu Ende gegangen ist.

Am Dienstag ging es Mama Berta leider gar nicht gut - gegen Abend sogar so schlecht, dass wir in die Tierklinik mit ihr fahren mussten. Sie hatte sich wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen und Berta ging es bereits am nächsten Tag schon deutlich besser und es ist auch keines der B-chen erkrankt. Also hatten wir "Glück im Unglück".

Berta hat dadurch leider 2 Kilogramm an Gewicht verloren, aber es geht ihr trotzdem inzwischen wieder richtig gut und sie kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen.

Der Rest der Woche war geprägt von ganz vielen Besuchern - Freunde, Familie und zukünftige Welpeneltern. Am Samstag ging es auch dass allererste Mal nach draußen in den Welpengarten. Das war richtig toll - und am Ende des Tages waren alle Neun ganz schön müde.

Wir sind schon ganz gespannt was die 5. Lebenswoche für uns und die B-chen bereit hält.