· 

B-Wurf: Fünfte Lebenswoche

11. bis 17. Juli

 

Auch die neun B-chen hat Laura wieder wundervoll eingefangen und es sind wunderschöne Bilder entstanden (hier im Block zu sehen). Die restliche Woche war geprägt von langen Ausflügen in den Welpengarten, teilweise bei sehr sommerlichen Temperaturen, und ganz viel Besuch für die Kleinen. Röschen und Smilla beweisen sich als vorbildliche Nannys, sodass sich Mama Berta auch immer mal wieder Auszeiten gönnen kann.

Nun ist mit Ende der 5. Woche auch die Halbzeit erreicht und uns wird langsam bewusst, dass die ersten B-chen in 4 Wochen bereits bei ihren neuen Familien wohnen werden. 

Erfreulicherweise werden die meisten der Kleinen Schätze in unserer Nähe bleiben, sodass wir sie sicherlich immer mal wieder sehen werden.

Nun starten wir gespannt in die 6. Woche