· 

B-Wurf: Siebte Lebenswoche

25. bis 31. Juli

 

Am Mittwoch gab's für die B-chen den ersten "Ausflug" mit dem Auto. Wir haben uns mit allen neun auf den Weg in die Tagesklinik nach Löhnberg gemacht um das Gehör der Kleinen untersuchen zu lassen.

Die erste Autofahrt ist erfahrungsgemäß immer die lauteste, das war auch hier nicht anders. Dazu kam, dass die B-chen den ganzen Vormittag nichts fressen durften, da sie ja für die AEP noch in Narkose gelegt werden mussten.

Aber der ganze "Stress" hat sich gelohnt, denn voller Stolz und Freude dürfen wir verkünden, dass alle neun B-chen beidseitig hörend sind. Damit hat unser Bertchen aus insgesamt 2 Würfen 13 beidseitig hörende Welpen auf die Welt gebracht. 

Die restliche Woche war dann wieder geprägt von vielen, vielen Besuchern. Und letztlich hat auch jedes B-chen sein neues zu Hause gefunden. Jetzt genießen wir noch die letzten beiden Wochen mit unseren Kleinen Wundern, bevor am 13.08. die ersten B-chen in ihre neue Familien ziehen werden.