· 

C-Wurf: LUA Testergebnis und Einzelvorstellungen

... wir freuen uns über 5 C-chen die das LUA Gen tragen. Das bedeutet aber auch zeitgleich, dass es nur einen Papa (Onyx) gibt. Von Harrison sind leider keine Welpen dabei, was uns auch gleichzeitig ein bisschen traurig macht. Aber uns war das "Risiko" der Doppelbelegung durchaus bewusst, und Mutter Natur hat so entschieden und dann ist das auch gut so. Wir werden Harrison, wenn alles klappt wie wir es grad planen, in Röschens zweiten Wurf einsetzen dürfen. Dafür sind wir seiner Besitzerin sehr, sehr dankbar. Das dauert zwar noch ein paar Jahre, aber Zucht bedeutet ja auch in Generationen zu denken ;)

 

Da jetzt alle Welpen von Onyx sind haben wir uns für das Motto "Kanada" entschieden, dem Lebensort von Papa Onyx. 

 

Wir freuen uns sehr euch hier die 5 Wonneproppen mit ihren Namen vorstellen zu können!


Fräulein Rosa 

 

Bacardi Feeling Canadian Rose

 

Hündin w/b

LUA N/hu


Herr Orange

 

Bacardi Feeling Canadian Copper

 

Rüde w/s mit Kopf-Ohren-Platte

LUA N/hu


Fräulein Lila

 

Bacardi Feeling Canadian Amethyst

 

Hündin w/s mit Innenohr-Platte

LUA N/hu


Fräulein Pink

 

Bacardi Feeling Canadian Obsidian

 

Hündin w/s mit Kopf-Ohren-Platte

LUA N/hu


Fräulein Gold

 

Bacardi Feeling Canadian Gold

 

Hündin w/s 

LUA N/hu