· 

C-Wurf: Dritte Lebenswoche

...Inzwischen liegen die Gewichte alle zwischen 2200 und 2500 Gramm. Das dritte Mal Krallen kürzen haben alle fünf noch brav verschlafen. Sowieso sind die C-chen bisher ein sehr entspannter kleiner Haufen und wirklich sehr ausgeglichen und unerschrocken. Wir sind unglaublich verliebt in alle Fünf! 

Diese Woche war natürlich sehr bedeutsam für die Welpen: Augen und Ohren sind geöffnet und ermöglichen den Fünfen eine ganz neue Wahrnehmung auf die Welt. Wir freuen uns, dass alle sehr gut hören können (ob auch jeweils auf beiden Öhrchen wird die AEP dann zeigen), und ebenfalls, dass wir auch in diesem Wurf keine Blauaugen dabei haben.

Röschen und Berta haben sich auch in dieser Woche die Aufzucht der Kleinen komplett geteilt und es wunderschön mitzuerleben wie die C-chen so von zwei "Müttern" umsorgt werden.

Wir sind jetzt sehr gespannt auf die kommende Woche, steht doch ab Ende nächster Woche auch schon der erste Besuch an.