· 

C-Wurf: Sechste Lebenswoche

... Berta hat sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Die Züchter eines Hundes bleiben eben ein hundelebenlang etwas ganz besonderes für den Hund. Ansonsten haben die C-chen die Ausflüge in den Garten sehr genossen. Ganz wetterfest haben sie den frostigen Temperaturen in Deutschland getrotzt. Auch Autofahren stand natürlich zur Übung wieder auf dem Programm. 

Die beiden Opis Bacardi und Baci sind inzwischen auch in die Erziehung der C-chen miteingestigen und wir sind jedes Mal sehr dankbar und glücklich zu sehen schnell die Welpen sich an das Rudel anpassen und lernen was man darf und was man besser sein lassen sollte.

Der Höhepunkt der Woche war dann der 8. Geburtstag von Mama Berta am 11. Januar.

Nun starten wir voller Aufregung in die 7. Lebenswoche mit dem AEP als Wochenhöhepunkt.