· 

C-Wurf: Achte Lebenswoche

...die C-chen haben ihren ersten Ausflug Geschirr und Leine und danach im Freilauf auf dem Feld hinter unserem Grundstück mit Bravour gemeistert: Geschirr an, Tür auf und fröhlich sind die 5 durch die Gegend gewackelt als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Super unerschrocken haben Sie dann die "große weite Welt" entdeckt!

Am Freitag stand dann als Pflichttermin die Grundimmunisierung bei unserem Tierarzt an. Auch hier sind die fünf wie selbstverständlich in die Praxis gelaufen und fröhlich weiter in den Behandlungsraum. 

Das "Highlight" der Woche war dann die gestrige Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart. Unser C-Wurf wurde, wie auch die Würfe davor, ohne Beanstandungen abgenommen. Die C-chen waren auch hier wieder super entspannt und ihr liebes und freundliches Wesen wurde ausdrücklich gelobt, was uns natürlich sehr gefreut hat. Insgesamt dürfen wir uns also über einen, bis auf die Platten und den offenen Nasensaum von Romy, über einen fehlerfreien Wurf freuen.

 

Danke liebes Bertchen, dass Du uns nochmal so wundervolle Welpen geschenkt hast! Glücklicherweise bleiben zwei deiner Kinder ja weiterhin bei dir und uns. Für die anderen drei heißt es nun nach und nach Abschied von unserer Zuchtstätte zu nehmen und "Hallo" in ein tolles und aufregendes Leben in ihren neuen Familien.